0561 / 95379718 INFO@FUCHS-HABICHT.DE

Aus unserem Blog

Fuchs und Habicht Dickicht Science Park Kassel Möbel Kollektion Atelier Release Event Kunst

Release unserer 1. Möbelkollektion DICKICHT

Wir freuen uns sehr, euch endlich unsere erste Kollektion präsentieren zu können.

Acht Produkte, in sechs Farbvarianten, gefertigt aus massivem Eschenholz und gebogenem Stahl hier in Kassel.

Es war ein langer Weg und spannend bis zu letzt, aber jetzt geht es erst so richtig los!

Danke an alle, die sich mit uns freuen, die uns bis hier hin und noch weiter begleiten/begleitet haben, danke fürs teilen und für euer Feedback!

 

Mehr aus unserem Blog

Kann hessisches Design die Klimakrise lösen?

Kann hessisches Design die Klimakrise lösen?

Aktuell werden im Museum für Angewandte Kunst in Frankfurt die Preisträger*innen des German Design Awards 2022 ausgestellt. Zu sehen ist die Ausstellung noch bis zum 27.Februar. Da auch unsere Kollektion Dickicht mit dem German Design Award 2022 Gold ausgezeichnet...

Gewinn des Iconic Awards 2022

Gewinn des Iconic Awards 2022

  Nachdem wir letzten Monat den German Design Award 2022 Gold gewonnen haben, freuen wir uns nun, dass unsere Kollektion Dickicht bereits den zweiten Designaward gewonnen hat. Wir wurden bei den Iconic Awards 2022 in der Kategorie Innovative Interior zu den Gewinnern...

Gewinn des German Design Awards 2022 Gold

Gewinn des German Design Awards 2022 Gold

Wir haben für unsere Kollektion "Dickicht" den German Design Award Gold gewonnen! "FUCHS & HABICHT mit Sascha Kleczka & Leonhard Berger wurden für die Möbelkollektion »DICKICHT« in der Kategorie Furniture im Bereich Excellent Product Design mit »Gold«...

Cart
  • No products in the cart.
blank