0561 / 95379718 INFO@FUCHS-HABICHT.DE

Aus unserem Blog

Nachhaltigkeits-Talk von Fuchs & Habicht mit Freunden

Nachhaltigkeits-Talk im Science Park Kassel GmbH

Am 5.10.21 lud Fuchs & Habicht zum ersten Nachhaltigkeits-Talk in den Science Park Kassel GmbH ein.

Unser Mitbegründer Sascha F. Kleczka sprach mit unseren Gästen über Fragen, wie:
Was ist Nachhaltigkeit, was bedeutet es für uns als Unternehmen? Welche nachhaltigen Handlungsoptionen haben wir und andere Gründer*innen?
Was für Strukturen können vielleicht auch gemeinsam aufgebaut werden?

Mit dabei waren neben vielen Publikumsteilnehmer*innen auch Sophie Roscher von Emma 2.0, Philip Weyer von Saatgutkonfetti 
Unter der Moderation von David Bargiel entstand eine spannende, fast zwei-stündige Diskussion rund um das Thema Nachhaltigkeit.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmer*innen, David Bargiel und Philipp Thomas für die Bilder bedanken! Es war ein toller Abend mit euch!

Mehr aus unserem Blog

Klimawahl 26.09.2021

Klimawahl 26.09.2021

Hallo ihr Lieben, am kommenden Sonntag, den 26.09.2021, sind #Bundestagswahlen und wir möchten euch bitten, geht wählen. Denn wirklich jede Stimme spielt eine entscheidende Rolle für unsere #Umwelt. Bitte denkt dabei auch an die #Umweltkatastrophen der letzten Jahre...

Podcast Existenzgründung in der Kunst- und Kulturszene

Podcast Existenzgründung in der Kunst- und Kulturszene

Mitte September war Sascha zu Gast beim Podcast des Kulturnetz´´ Kassel. Hierzu lud Silvia Freyer in das Hugenottenhaus Kassel ein, wo Sascha gemeinsam mit Madlen Freudenberg aus der Neue Denkerei über Existenzgründung sprach. Entstanden ist ein tolles Gespräch über...

Release unserer 1. Möbelkollektion DICKICHT

Release unserer 1. Möbelkollektion DICKICHT

Wir freuen uns sehr, euch endlich unsere erste Kollektion präsentieren zu können. Acht Produkte, in sechs Farbvarianten, gefertigt aus massivem Eschenholz und gebogenem Stahl hier in Kassel. Es war ein langer Weg und spannend bis zu letzt, aber jetzt geht es erst so...

Cart
  • No products in the cart.
blank