0561 / 95379718 INFO@FUCHS-HABICHT.DE

Aus unserem Blog

Kann hessisches Design die Klimakrise lösen?

Aktuell werden im Museum für Angewandte Kunst in Frankfurt die Preisträger*innen des German Design Awards 2022 ausgestellt. Zu sehen ist die Ausstellung noch bis zum 27.Februar.
Da auch unsere Kollektion Dickicht mit dem German Design Award 2022 Gold ausgezeichnet wurde, ist auch diese dort vertreten.
Anlässlich dieser Ausstellung war die Hessenschau vor Ort und hat sich in ihrem Bericht mit nachhaltigen Design aus Hessen befasst und mit unseren Mitbegründer Sascha Kleczka ein Gespräch geführt.
Den Artikel mit Audio findet ihr hier.
Wir bedanken uns für den Artikel, das Interview und vor allem über das Feedback nach dem Probesitzen!
 

Mehr aus unserem Blog

Gewinn des Iconic Awards 2022

Gewinn des Iconic Awards 2022

  Nachdem wir letzten Monat den German Design Award 2022 Gold gewonnen haben, freuen wir uns nun, dass unsere Kollektion Dickicht bereits den zweiten Designaward gewonnen hat. Wir wurden bei den Iconic Awards 2022 in der Kategorie Innovative Interior zu den Gewinnern...

Gewinn des German Design Awards 2022 Gold

Gewinn des German Design Awards 2022 Gold

Wir haben für unsere Kollektion "Dickicht" den German Design Award Gold gewonnen! "FUCHS & HABICHT mit Sascha Kleczka & Leonhard Berger wurden für die Möbelkollektion »DICKICHT« in der Kategorie Furniture im Bereich Excellent Product Design mit »Gold«...

Nachhaltigkeits-Talk von Fuchs & Habicht mit Freunden

Nachhaltigkeits-Talk im Science Park Kassel GmbH Am 5.10.21 lud Fuchs & Habicht zum ersten Nachhaltigkeits-Talk in den Science Park Kassel GmbH ein. Unser Mitbegründer Sascha F. Kleczka sprach mit unseren Gästen über Fragen, wie: Was ist Nachhaltigkeit, was...

Cart
  • No products in the cart.