NACHHALTIGKEITS-TALK - F&H MIT FREUNDEN

NACHHALTIGKEITS-TALK - F&H MIT FREUNDEN

Nachhaltigkeits-Talk im Science Park Kassel GmbH

Am 5.10.21 lud Fuchs & Habicht zum ersten Nachhaltigkeits-Talk in den Science Park Kassel GmbH ein.

Unser Mitbegründer Sascha F. Kleczka sprach mit unseren Gästen über Fragen, wie:
Was ist Nachhaltigkeit, was bedeutet es für uns als Unternehmen? Welche nachhaltigen Handlungsoptionen haben wir und andere Gründer*innen?
Was für Strukturen können vielleicht auch gemeinsam aufgebaut werden?

Mit dabei waren neben vielen Publikumsteilnehmer*innen auch Sophie Roscher von Emma 2.0, Philip Weyer von Saatgutkonfetti 
Unter der Moderation von David Bargiel entstand eine spannende, fast zwei-stündige Diskussion rund um das Thema Nachhaltigkeit.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmer*innen, David Bargiel und Philipp Thomas für die Bilder bedanken! Es war ein toller Abend mit euch!

Zurück zum Blog